Unsere allererste Hochzeit 

 Ingrid & Michael

Mit der Hochzeit von Ingrid und Michael ist unser gesamtes Hochzeitsbusiness eigentlich erst ins Rollen gekommen.

Die beiden haben uns Mitte 2015 angesprochen haben ob es nicht möglich wäre, eine Hochzeit bei uns zu feiern. Wow! Wir hatten erst im Oktober 2014 eröffnet und hatten bis dahin schon einige Weihachtsfeiern und Firmenevents durchgeführt, aber noch keine Hochzeit. 

"Ja, natürlich" war unsere Antwort und die Vorfreude war wirklich riesig.

Unsere allererste Hochzeit war ein riesen Erfolg! Nicht nur für uns. Wir waren mächtig stolz und überglücklich, sondern natürlich auch für das Brautpaar und die Gäste. Das Feedback war wundervoll und wir erinnern uns so gerne an die tolle Menschen und an das tolle Fest zurück.

Vielen Dank an Ingrid und Michael! Vielen Dank für euer Vertrauen und vielen Dank dass Ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, wie perfekt unserer Location auch für Hochzeitsfeiern ist 🙂

Hochzeitslocation-Stuttgart-Ingrid&Michael-Deko2
Hochzeitslocation-Stuttgart-Ingrid&Michael-Deko16