Heiße Hochzeit im August

Nadine & Andre

Die Zeremonie im Standesamt Mühlhausen wurde von Standesbeamtin und freier Traurednerin Annika Vollmer-Penic geleitet.

Nach dem Sektempfang und den Gratulationen ging es zu CITYGOLF STUTTGART. Dort war bereits alles wunderschön passend zum Motto "Litschi" eingedeckt und dekoriert. .

Litschis waren in der Einladung selbst aufgemalt, auf den Namensschildern und allen anderen Printunterlagen war eine Litschi abgedruckt, zu Trinken gab es Bionade Litschi, Litschischorle und Litschi-Prosecco und natürlich war das Gastgeschenk etwas Hochprozentiges mit dem Geschmack Litschi.

Echte Litschis fand man in der Blumendeko (Konzept und Dekoration von Heike Wuttke)  und auf dem Sweet Table (Heike Wuttke).

Folgende Partner waren beteiligt:

Konzept, Dekoration, Sweet Table und Blumen von Heike Wuttke.
©  Fotografin: Sarah Töpperwien, Traurednerin: Annika Vollmer-Penic, Brautkleid: Renasposa, Styling: Carolin Weigel von Keller Haircompany