Perfekte Hochzeit im August

Wenn Hochzeitsdienstleister selber heiraten...! Die wundervolle Hochzeit von Nadine und Andre fand an einem super heißen Tag im August statt. Nach 10 Jahren Beziehung haben sich die beiden im engsten Familienkreis im Rahmen einer standesamtlichen Trauung  im Standesamt Mühlhausen das Ja-Wort gegeben.

Nadine & Andre

Die Zeremonie wurde von Standesbeamtin und freier Traurednerin Annika Vollmer-Penic geleitet. ​

Nach dem Sektempfang und den Gratulationen ging es zu CITYGOLF STUTTGART. Dort war bereits alles wunderschön passend zum Motto "Litschi" eingedeckt und dekoriert. Die beiden heißen nämlich nun Litschel mit Nachnamen und wollten dies passend einbinden.

Litschis waren in der Einladung selbst aufgemalt, auf den Namensschildern und allen anderen Printunterlagen war eine Litschi abgedruckt, zu Trinken gab es Bionade Litschi, Litschischorle und Litschi-Prosecco und natürlich war das Gastgeschenk etwas Hochprozentiges mit dem Geschmack Litschi.

Echte Litschis fand man in der Blumend​eko (Komnzept und Dekoration von Heike Wuttke)  und auf dem Sweet Table (Heike Wuttke).

Folgende Partner waren beteiligt:

Konzept, Dekoration, Sweet Table und Blumen von Heike Wuttke.
©  Fotografin: Sarah Töpperwien, Traurednerin: Annika Vollmer-Penic, Brautkleid: Renasposa, Styling: Carolin Weigel von Keller Haircompany