Sommerhochzeit in pink

Helene und Gianmarco hatten eine wunderschöne, romantische Hochzeit mit tollem Wetter und einer verspielten Dekoration in verschiedenen Pinktönen, kombiniert mit Holztönen.

An der Feier gab es ein super lustiges Ereignis, das die Fotografin Sarah Töpperwien ganz schön zum Schwitzen gebracht hatte!

Sie hatte nämlich die Eheringe auf einem Golfball drappieren wollen, leider sind diese schnell davon gerollt und einer der Ringe ist in einen Lochcup gefallen! Gar nicht so leicht einen Ring da wieder rauszukriegen!

Gut dass unser Koch Reiner angeeilt kam und mit einer langen Pinzette (gemacht um filigrane Dinge auf einem Teller anzurichten) den Ring wieder rausgefischt hat 🙂 Diese Geschichte werden nie vergessen!

Helene & Gianmarco

© Sarah Töpperwien https://wildweddings.de/, Blumen & Dekoration: Heike Wuttke

Pinne diese Dekoration bei Pinterest