Sukkulenten Hochzeit

Marco und Anna haben standesamtlich auf Schloß Solitude geheiratet und anschließend Ihre Hochzeit bei uns gefeiert. 

Die Dekoration war wunderschön - edel und elegant aber nicht überladen. Die Tische waren mit weißen Platztellern, rosa Blumen, weißem Schleierkraut, Eukalyptus, Holzelementen und selbstgehäkelten Windlichtern dekoriert. Als Gastgeschenke, die auch gleichzeitig als Namenskarten dienten, gab es Sukkulenten in weißen Töpfchen.  

Es war Ende Mai und wie ihr auf den Fotos seht, wechselten sich Sonne und Regen ab, sodass bei allen Wettervarianten tolle Fotos gemacht werden konnten. 

Die Trauzeugen und Freunde hatten tolle Beiträge und Spiele vorbereitet und die Stimmung war sehr ausgelassen. Die Variante den Brautstrauß nicht zu werfen, sondern über verschieden farbige Bänder von denen nur eins richtig fest gemacht ist "auszulosen" haben wir an diesem Abend zum ersten Mal kennengelernt und finden die Idee sehr originell!.

Anna und Marco ​sind ein super sympathisches Paar und hatten eine wundervolle Feier. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Anna & Marco

​Die Dekoration war wunderschön - edel und elegant aber nicht überladen. Die Tische waren mit weißen Platztellern, rosa Blumen, weißem Schleierkraut, Eukalyptus, Holzelementen und selbstgehäkelten Windlichtern dekoriert. Als Gastgeschenke, die auch gleichzeitig als Namenskarten dienten, gab es Sukkulenten in weißen Töpfchen.

... auch die Torte von Tamara Kittel (Cafe Kommod) war mit Sukkulenten geschmückt.

Anna und Marco konnten tolle Fotos bei Sonnenschein wie auch bei Regen machen. 🙂

Impressionen vom Golf-Entertainment Programm

Hochzeitsspiele und Brautstrauß-Ziehen

​Die Trauzeugen und Freunde hatten tolle Beiträge und Spiele vorbereitet und die Stimmung war sehr ausgelassen.

​Die Variante den Brautstrauß nicht zu werfen, sondern über verschieden farbige Bänder von denen nur eins richtig fest gemacht ist "auszulosen" haben wir an diesem Abend zum ersten Mal kennengelernt und finden die Idee sehr originell!

  • ©  Fotografin: Natalie Holodenko
  • Dekoration & Blumen: Heike Wuttke 
  • Torte: Cafe Kommod

Merke dir diese Dekoration bei Pinterest!